Freitag, 15. Februar 2019

Reminder #38 - Alles geht mit Schneeflocken


Hallo liebe Challenge-Freunde ...

im Namen vom gesamten Team möchte ich mich herzlichst bei euch allen bedanken für die bisher eingereichten Werke, die alle so zauberhaft und wunderschön sind.

Heute möchten wir euch nochmals ein paar Inspirationen vom Team zeigen zum Thema

Schneeflocken

Die Teilnahme ist noch möglich bis zum 27.02.2019, 23:59 Uhr.

Und jetzt haben wir noch eine paar Inspirationen für euch.

Anja



Geesje



Heike



Ilse



Momo


Silvi



Jetzt seid ihr wieder an der Reihe:

Zeigt uns eure Ideen und verlinkt eure Beiträge unten in die Friendship Galerie.
Wir sind sehr gespannt, was euch noch Tolles zum Thema einfallen wird.

Herzlichst euer Friendship Design-Team


1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Design Team!
    Silvi's Blog ist denke ich auf Privat eingestellt denn er ist für mich leider unzugänglich und da ich mich für ihren lieben Kommentar bedanken wollte, lasse ich ihn einfach hier - sie wird ihn schon sehen denke ich! Vielen lieben Dank Silvi, für deine netten Worte!
    Ganz bezaubernde Werke habt ihr zu dieser Challenge gemacht! Alle wunderschön!!
    Ganz liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Challenge-Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr - sie sind das Brot des Künstlers! ❤

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars willigst du ein, dass nach dem Absenden dein Kommentartext, dein Google-Account-Name, dein Avatar und die URL-Adresse deiner Internetseite (soweit vorhanden) durch Google veröffentlicht werden und dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.
Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.