Dienstag, 15. Januar 2019

Reminder #37 - Alles geht mit der Option Neujahr

Hallo liebe Challenge-Freunde ... 

im Namen vom gesamten Team möchte ich mich herzlichst bei euch allen bedanken für die bisher eingereichten Werke, die alle so zauberhaft und wunderschön sind. 

Heute möchten wir euch nochmals ein paar Inspirationen vom Team zeigen zum Thema

Alles geht mit der Option Neujahr

Teilnahme ist noch bis zum 30.01.2019

Und nun folgen die Werke vom Designteam:


Anja




Geesje




Heike




Momo





Silvi



Vielen Dank für euren Besuch .... Wir freuen uns auf eure Werke!




1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Challenge-Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr - sie sind das Brot des Künstlers! ❤

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars willigst du ein, dass nach dem Absenden dein Kommentartext, dein Google-Account-Name, dein Avatar und die URL-Adresse deiner Internetseite (soweit vorhanden) durch Google veröffentlicht werden und dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.
Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.