Dienstag, 1. Dezember 2015

.... neue Infos zum Start am 04.01.2016

Hallo Zusammen,

wir  - vom Team - sind schon ganz aufgeregt und sehen auch, dass wir schon 16 Verfolger haben... DANKE.. wir freuen uns sehr darüber.

Heute teilen wir euch mit, wen wir bisher als Sponsor gewinnen konnten...

http://www.disdigistamps.com/



http://www.peppercus-design.de/


http://www.kreativeinkauf.de/epages/62846588.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories

Den bisher genannten Sponsoren DANKEN wir für eurer Vertrauen und eure Unterstützung.

Wie ihr seht, sind wir im Hintergrund fleißig.... wir sind immer noch weiter auf Suche von Sponsoren und vielleicht finden wir ja noch welche.

Das waren die Neuigkeiten zum 01. Dezember ....

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit



1 Kommentar:

  1. Das ist ja spannend. Da freu ich mich schon.
    Kleiner Hinweis. Man kann den Text auf dem braunen Hintergrund kaum lesen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Challenge-Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr - sie sind das Brot des Künstlers! ❤

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars willigst du ein, dass nach dem Absenden dein Kommentartext, dein Google-Account-Name, dein Avatar und die URL-Adresse deiner Internetseite (soweit vorhanden) durch Google veröffentlicht werden und dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.
Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.