Montag, 4. Juni 2018

Challenge #30 - Sommerliches TAG / Lesezeichen

Hallo liebe Challenge Freunde !!!! 

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Beiträge zu unserer letzten Challenge - wir haben uns sehr über eure schönen Werke gefreut. 
Bevor wir nun zu unserer neuen Challenge kommen, möchten wir noch den Gewinner der Challenge #29 bekannt geben.

Caro`s Welt

Herzlichen Glückwunsch vom gesammten Team.
Bitte melde dich per mail unter
bastelkueken(ät)gmail.com

Aber nun starten wir in Challengerunde #30 mit dem Thema:

Sommerliches TAG / Lesezeichen


Zu gewinnen gibt es diesmal einen Gutschein vom Spempelfee Shop

Teilnehmen könnt ihr bis zum 02.07.2018


Änderung der Regeln bitte noch beachten: 
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung haben viele von euch Ihren Blog geschlossen, trotzdem möchten wir euch die teilnahme an der Challenge nicht verwehren - so könnt ihr nun auch direkt euer Foto verlinken über die Socialen Medien wie Facebook oder Pinterest.

Und nun folgen die zauberhaften Werke unserer Designer.










Lia


Silvi


und nun seid ihr an der Reihe... wir vom Team freuen uns schon auf Eure Werke.
Wir wünschen euch allen einen schönen ....... und sagen Tschüssi
Euer Friendship Team



2 Kommentare:

  1. Oh wow, was sehe ich da?! Ich freue mich sehr über den Gewinn. Vielen Dank!!!
    Ich melde mich gleich per Mail.

    Schöne TAGs hat das Team gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Challenge-Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr - sie sind das Brot des Künstlers! ❤

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars willigst du ein, dass nach dem Absenden dein Kommentartext, dein Google-Account-Name, dein Avatar und die URL-Adresse deiner Internetseite (soweit vorhanden) durch Google veröffentlicht werden und dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.
Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.