Montag, 5. Februar 2018

Challenge # 26 - "Party/ Geburtstag"

Hallo liebe Challenge Freunde !!!!

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Beiträge zu unserer letzten Challenge - wir haben uns sehr über eure schönen Werke gefreut.

Bevor wir nun zu unserer neuen Challenge kommen, möchten wir noch den Gewinner der Challenge # 25 bekannt geben.

marlisa

Herzlichen  Glückwunsch!!
Bitte melde dich unter AnjaBieck ät web.de

Nun kommen wir aber zur neuen Challenge mit dem Thema:

"Party/ Geburtstag "

Zu gewinnen gibt es diesmal einen Gutschein von

https://www.disdigistamps.com/

Teilnehmen könnt ihr bis zum 03.03.2018

Und nun folgen die zauberhaften Werke unserer Designer.
Mit einem Klick auf deren Namen werdet ihr zum Design Blog weitergeleitet.














pausiert

und nun seid ihr an der Reihe... wir vom Team freuen uns schon auf Eure Werke.
Wir wünschen euch allen einen schönen Tag und sagen Tschüssi
Euer Friendship Team



Kommentare:

Beebeebabs hat gesagt…

Very nice work dT

marlisa hat gesagt…

Huch ihr Lieben, da wollte ich gerade nach dem neuen Thema schauen und was lese ich ?? ...meinen Namen juchuuuu ich habe gewonnen, Dankeschön!!
Grüßle marlisa

aussie aNNie hat gesagt…

DT made some lovely cards, thanks for sharing.. [aNNie]
 ❤️

marlisa hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
huch wo ist mein Kommentar hingekommen ? .. hatte schon vor ein paar Tagen ein "DANKESCHÖN" geschrieben, na egal hier nochmals ein ♥liches Dankeschön dass ihr mich zur Gewinnerin gekürt habt, habe mich doll darüber gefreut.
Adresse habe ich auch vor ein paar Tagen gemailt.
Tolle Inspirationen habt ihr wieder zum Thema Party eingestellt, von allem was dadei: zum schmunzeln, zum lächeln, zum kichern und zum dahinschmelzen süßes.
Bis bald mal wieder.
Grüßle marlisa

Maia hat gesagt…

Tolle DT karten!
Grusse Maia

Kartenqueen Anja hat gesagt…

Ich bin begeistert von den Werken meiner MitbewerberInnen. :O))
Vielen Dank für die zahlreichen Inspirationen von Euch allen!
Liebe Grüße,
Anja