Sonntag, 16. April 2017

Reminder #16 - Ostern

Hallo liebe Challenge- Freunde...
im Namen vom gesamten Team möchte ich mich herzlichst bei allen bedanken für die bisher eingereichten Werke - die alle so zauberhaft und wunderschön sind.
Wir haben heute nochmals zauberhafte Inspirationen zum Thema.
Aber bevor wir euch diese zeigen möchte wir uns vom Team ganz herzlich bei 
bedanken - denn sie wird unser Team aus privaten Gründen verlassen.
DANKE dir und wir werden dich im Team vermissen.
Hier zeigen wir euch ihr letzten Werk für den Reminder:

Ganz herzlichst begrüßen wir aber auch unseren Zuwachs - denn das Team ist gewachsen.

Herzlich willkommen liebe Geesje und liebe Sandra.
Wir freuen uns alle sehr auf die Zusammenarbeit und wünsche euch viel Spaß im Team.
Sodele.. nun zum den Inspirationen  vom Team.





Wir  vom Team bedanken uns für Euren Besuch.
Die aktuelle Challenge mit dem Thema "Ostern" läuft noch bis zum 29.04.2017 und die findet ihr HIER!!
Wir wünschen euch allen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Eure Werke.
und natürlich wünsche wir euch allen noch 
FROHE OSTERN
Euer Friendship Team

1 Kommentar:

  1. Ich bin so traurig, dass ich das DT aus privaten Gründen verlassen musste und ihr fehlt mir soooo sehr. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder
    Fühlt euch lieb umarmt und von Herzen gedrückt
    eure AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Challenge-Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr - sie sind das Brot des Künstlers! ❤

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars willigst du ein, dass nach dem Absenden dein Kommentartext, dein Google-Account-Name, dein Avatar und die URL-Adresse deiner Internetseite (soweit vorhanden) durch Google veröffentlicht werden und dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.
Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.