Montag, 1. August 2016

Challenge # 8 "Monochrom"

Hallo liebe Challenge Freunde !!!!!

Im Namen vom ganzen Team möchte ich/ wir uns bedanken für die vielen schönen Beiträge von euch zu unserer letzten Challenge... Ihr seid echt fantastisch, was ihr alles zaubert. - Wir sagen DANKE schön !!!!!!!

Bevor wir nun in die neue Challengerunde starten geben wir die Gewinner bekannt.

Gewinner aus Challenge # 7 : Marja`s Kaarten


Gewinner Gastdesign für den Monat September: Basteltante Sally 


Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte meldet euch unter AnjaBieck(ät)web.de, dann schicken wir alle Infos.

Aber nun kommen wir zum Thema der Challenge # 8:

Monochrom
Diese Challenge wird gesponsort vom Stempelfeeshop mit einem Gutschein über 10,00 Euro 


 Wir sind schon ganz gespannt, was euch zu dem Thema einfallen wird.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 03.09.2016 23.55 Uhr

Weiteres zu den Challenge Regeln findet ihr HIER
Achtung: Alle die mehr als 10 Challenges verlinken/kombinieren werden ab jetzt von uns kommentarlos gelöscht 

Als Gastdesiger konnten wir für uns die liebe Thera/ Ilse gewinnen - vielen lieben Dank an dich für deine zauberhafte Karte:

Und nun kommen wir zu den zauberhaften Werken unserer Designer.

Mit einem KLICK auf die Namen, könnt ihr euch auf den Designer-Blogs ein wenig umsehen!















Und nun seid ihr an der Reihe, wir freuen uns schon sehr auf eure Werke...
Wir wünschen euch einen schönen Tag und sagen ganz lieben Dank für euren Besuch auf unseren Blog und fürs Schauen.

Einen lieben Gruß vom Friendship Team


Kommentare:

Doris Klein hat gesagt…

Wunderbare und ganz tolle DT Werke!!!

Lieben vielen Dank noch mal, dass ich bei der letzten Challenge Euer Gast Designer sein durfte.. es hat jede Menge Spaß gemacht und ich würde es gerne jeder Zeit wieder tun wollen! Es war einfach nur TOLL!!!

GLG Doris

*DT* Die Sketchtanten
*DT* The Sketchy Challenges
Kleido’s BastelStüble

Jolanda Breedvelt hat gesagt…

Sehr schöne Vorbilder hat das DT uns gemacht. Da muß man ja als Teilnehmer schon was ganz gutes erfinden um wenigstens nahe zu kommen.
LG Jolanda