Sonntag, 29. Mai 2016

Neue DT Mitglieder gefunden

Hallo liebe Challenge Freunde!

vielen lieben Dank für die zahlreichen Bewerbungen bei unserem DT Aufruf.

3 Plätze haben wir zu vergeben und wir vom Team haben uns für diese 3 Bewerber entschieden.

Herzlich willkommen im Team von Friendship Challenge und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit:





An alle anderen.... bitte nicht traurig sein, die Entscheidung ist uns nicht einfach gefallen... Ihr seid alle klasse !!!!!


Lieben Gruß zum Sonntag vom Team
Friendship

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hurra,
ich könnte vor Freude hier durch die Bude hüpfen
mich haut es beinahe vom Hocker und ich freue mich auf die
Zusammenarbeit mit eurem DT
eure Andrea

Hermine hat gesagt…

*juhu* Hach ist das schön ,
ich freu mich sehr , das ich die *Friendship-Challenge unterstützen darf .
Danke !
LG
Hermine

KarinsArtScrap hat gesagt…

congratulations ladies
Gr Karin

Daniela O. hat gesagt…

Yeaaahhhhhh... Das sind ja tolle, tolle, supertolle Neuigkeiten. Danke Euch von Herzen. Ich feu mich riesig auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit Euch.
Liebe Grüsse Daniela von Werkstatt Kreabunt

Sabina hat gesagt…

Schöööööön, ich freu mich auf eure Zusammenarbeit ☺