Sonntag, 29. Mai 2016

Neue DT Mitglieder gefunden

Hallo liebe Challenge Freunde!

vielen lieben Dank für die zahlreichen Bewerbungen bei unserem DT Aufruf.

3 Plätze haben wir zu vergeben und wir vom Team haben uns für diese 3 Bewerber entschieden.

Herzlich willkommen im Team von Friendship Challenge und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit:





An alle anderen.... bitte nicht traurig sein, die Entscheidung ist uns nicht einfach gefallen... Ihr seid alle klasse !!!!!


Lieben Gruß zum Sonntag vom Team
Friendship

4 Kommentare:

  1. Hurra,
    ich könnte vor Freude hier durch die Bude hüpfen
    mich haut es beinahe vom Hocker und ich freue mich auf die
    Zusammenarbeit mit eurem DT
    eure Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *juhu* Hach ist das schön ,
    ich freu mich sehr , das ich die *Friendship-Challenge unterstützen darf .
    Danke !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaahhhhhh... Das sind ja tolle, tolle, supertolle Neuigkeiten. Danke Euch von Herzen. Ich feu mich riesig auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit Euch.
    Liebe Grüsse Daniela von Werkstatt Kreabunt

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööön, ich freu mich auf eure Zusammenarbeit ☺

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Challenge-Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr - sie sind das Brot des Künstlers! ❤

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars willigst du ein, dass nach dem Absenden dein Kommentartext, dein Google-Account-Name, dein Avatar und die URL-Adresse deiner Internetseite (soweit vorhanden) durch Google veröffentlicht werden und dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.
Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.