Montag, 4. Januar 2016

Challenge # 1 "Winter"

Hallo Ihr lieben Challenge - Freunde!!!!

Endlich ist es soweit... wir starten mit unserer ersten Challenge im neuen Design und würden uns auf große Unterstützung von Euch freuen.

Unser erstes Thema lautet:

"Winter "


Wir sind schon ganz gespannt, was euch Schönes dazu einfallen wird.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 29.01.2016 -  23.55 Uhr.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zum einen ein Gewinnerpaket, welches so aussehen wird:



und einen Gastdesign für den Monat März 2016 - der aber freiwillig ist, also ihr müßt nicht, wenn es zeitlich nicht klappt :-)

Weiteres zu den Challenge Regeln findet ihr HIER

Und nun kommen wir zu den zauberhaften Werken unserer Designer.


Mit einem KLICK auf die Namen, könnt ihr euch auf den Designer-Blogs ein wenig umsehen!












Bea



macht eine Pause

macht eine Pause






macht eine Pause


Silvi









Und nun seid ihr an der Reihe, wir freuen uns schon sehr auf eure Werke...

Wir wünschen euch einen schönen Tag und sagen ganz lieben Dank für euren Besuch auf unseren Blog und fürs Schauen.


Eine lieben Gruß vom Friendship Team




Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wunderschöne DT Beispiele.
LG Dagmar

Anita van Merode hat gesagt…

Gezellig een nieuw blog hier in bloland, veel succes!
Jullie maken een mooi start met deze prachtige creaties.
Groetjes Anita

Anita hat gesagt…

Hoi via, via hier terecht gekomen. Leuk een nieuwe challengeblog!
Ik heb mijn kaartje geplaatst.
groetjes Anita

Kleido hat gesagt…

Ganz großartige Kreationen vom gesamten Team. Vielen Dank für die tolle Challenge und alles Gute für den Neustart und auf das, dass viele weitere folgen.

LG Doris
DT Crafty Time
DT Die Sketchtanten
Kleido’s BastelStüble

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Liebes DT, ihr habt wirklich tolle Kreationen mit ganz viel Liebe zum Detail gewerkelt.
Liebe Grüße, Anja

Barbara Hesford hat gesagt…

My first entry in your challenges. I hope I followed the rules OK.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ach was für ein Mist, ich habe irgendwie den falschen Link eingegeben und nun konntet ihr mein Werk zu eurem Blogstart gar nicht finden. Dabei habe ich mich do so auf euren neuen Blog gefreut. Und da die Challenge geschlossen ist, kann ich noch nciht einmal korrigieren, denn selbstverständlich gibt es die Karte auf meinem Blog
Liebe Grüße eure Andrea.